Landesstraßen im Weinviertel

Die Umfahrung Harmannsdorf-Tresdorf ist nun (März 2017) zumindest in Planung, aber weil die Realisierung doch noch in weiter Ferne liegt und weil die Grafik von der alten umfahrung.info Seite wieder entdeckt wurde, ist sie nun wieder im Netz. Letztendlich hätte bei einer vernünftigen Verkehrsplanung die Umfahrung schon vor Jahrzehnten geplant und errichtet werden müssen..

Für die Anrainer der B6 ist es nicht nachvollziehbar, dass auf sämtlichen Landesstraßen
im Weinviertel Maßnahmen gegen den ausufernden Verkehr getroffen wurden und werden,
aber auf die Entlastung der B6-Bewohner anscheinend gänzlich vergessen wurde..

B4 Horner Bundesstraße Von Stockerau bis Horn durchgehend Umfahrungen
B303 Weinviertel Bundesstraße Ausbau zur S3, bis zur Grenze Umfahrungen im Bau
B7 Brünner Bundesstraße Entlastung durch den Neubau der A5, Rückbau und Verkehrsberuhigung der B7
B8 Marchfeld Bundesstraße Bau der S8, Rückbau und Verkehrsberuhigung der B8
B6 Laaer Bundesstraße ??? Hier ersticken die Anrainer im Verkehr!!!
Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Beiträge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s